Breit & Jüdt Rechtsanwälte: Baurecht

Bau- und Architektenrecht

Rechtsanwalt Breit ist  Ansprechpartner für alle Fragen, die im Zusammenhang mit dem privaten Bau- und Architektenrecht stehen wie der Leistungsbeschreibung, Nachträge, Bautechnik, Abnahme und Gewährleistung, Bauträgerrecht, Architektenrecht, Sicherheiten, Bau- und Insolvenzrecht pp.

Er verfügt über eine nahezu 30 jährige Berufserfahrung und ist befugt zugleich  als

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

aufzutreten.

Er ist selbstverständlich und gerne für die baubegleitende und präventive Rechtsberatung wie aber auch für notwendig werdende forensische Auseinandersetzungen bundesweit ansprechbar und verfügbar.

Sein Aufgabenfeld erwächst aus komplexen baurechtlichen Zusammenhängen und Bauvorhaben und wird im wesentlichen bestimmt durch eine Vielzahl bedeutsamer  Projekte im Hotelbau und sonstigem Gewerbebau.

Er verfügt über jahrzehntelang gewachsene Beziehungen zu mittelständischen Bauunternehmungen und öffentlich rechtlich bestellten Sachverständigen aller Bereiche des Tief - und Hochbaus, die auch für gutachterliche Bewertungen und Einschätzungen   bereits im Vorfeld der Auseinandersetzung eingebunden werden können.